Unser Motto ist: “Alles kann nichts muss”

Die Fotos sind bei einem unserer Caterings auf einer Fähre in Bingen am Rhein entstanden. Hier ist nicht nur das Essen, sondern das komplette Konzept mit Planung und Umsetzung von uns. Fotos: Daniel Keil

 
 

Alles kann, nichts muss.

Deine Philosophie, deine CI und deine Homebase sind unsere Inspiration. Ob wir zum Beispiel bei der Eröffnung eines Baustoffzentrums das Essen mit Gabelstaplern servieren oder bei einem Autohaus die Kulinarik im Motorraum der Ausstellungsfahrzeuge verstecken, sind nur Beispiele, wie wir deine persönliche Aufgabenstellung umsetzen. Selbstverständlich kümmern wir uns um alles: Tisch, Stuhl, Besteck Glas, Getränke, Essen…

Eben einfach ALLES !

Du planst eine Veranstaltung und möchtest sorgenfrei ein Statement setzen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 
 

 

Referenzen

250 Gäste und wir selbst waren rundum begeistert – von der Präsentation der Speisen, über den Geschmack bis hin zum aufmerksamen, freundlichen Service. Alles perfekt! Danke an Markus Buchholz und sein Team.

Michael Schulz, Schulz-Farben
250 Gäste serviertes Menü

 

 

„Grosses Lob an Markus Buchholz und sein Team für
das außergewöhnliche Catering anlässlich unserer Eröffnungsfeier.Unsere Kunden waren durchweg begeistert von dem sehr leckeren Essen, dem hervorragenden Service und der kreativen Gestaltung. Ein großes Dankeschön für die Professionalität und die Flexibilität bis zur letzten Minute.“

Georg Böcking, Beinbrech GmbH & Co. KG
800 Gäste Stationen-Büffet

 

 

„Passend zu unserer Philosophie von Glen Dimplex möchte ich die qualifizierte Leistung von Markus Buchholz beschreiben: Einfachheit und Gaumenfreude. Köstlichkeit und Vergnügen. Leidenschaft und Geschmack.“

Henrik Rutenbeck, Chief Marketing Officer
Messe Catering 5 Tage ca. 2000 Essen